Kai Hesterwerth

M.Sc.

 

Risikobeurteilung

Schwerpunkte:

- CE-Kennzeichnung
- Risikobeurteilungen
- prozess- und verfahrenstechnische Anlagen
- HAZOP
- Explosionsschutz
- Maschinen- und Anlagensicherheit

Kontaktdaten

Telefon:+492541 – 970 98 161
Fax:+492541 – 970 98 290
Mobile:+49151 – 108 446 33
E-Mail:kai.hesterwerth@lauer-ce.com

Kai Hesterwerth ist M.Sc. für chemische Verfahrenstechnik und hat sein Chemieingenieur-Studium an der FH Münster abgeschlossen. Seine Bachelorarbeit hat er im Bereich des Projektmanagements geschrieben. Während der Masterarbeit war Kai Hesterwerth für die Betreuung und Optimierung einer chemischen Versuchsanlage am Fraunhofer-Institut in Freiburg zuständig. Seit 2017 verstärkt er das Expertenteam bei der Lauer CE-Safety mit seinen Kenntnissen der Verfahrenstechnik im Bereich der Risikobeurteilung.