Arbeiten bei Lauer: Lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen

Techniker:innen, Ingenieur:innen & Spezialist:innen rund um Maschinen- und Anlagensicherheit

Als ganzheitlicher Lösungsanbieter für sichere Maschinen/Anlagen brauchen wir Spezialist:innen in allen Fachbereichen: CE-Kennzeichnung & Risikobeurteilung, Funktionale Sicherheit und Verifikation & Validierung, Sicherheitsbewertung von geänderten Anlagen, Betriebs- und Montageanleitung und Schulungen/Workshops.

Klingt passend? Erfahren Sie hier mehr

Auf der Suche nach einer Praktikumsstelle oder einem Nebenjob?

Unterstütze unserer Technischen Redakteure bei der Erstellung von CE-konformen Betriebsanleitungen für die Produkte unserer Kunden. Sammle spannende Erfahrungen in anspruchsvollen Projekten für ein renommiertes Kundenportfolio in Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Ingenieuren.

Klingt passend? Erfahren Sie hier mehr

Element 1

Nichts dabei? Halb so wild – es gibt noch viele weitere Möglichkeiten!
Alle offenen stellen durchsuchen

Kai Hesterwerth,
M. Sc. Chemical Process Engineer, Standort Coesfeld, seit 15.08.2017

„Seit 2017 verstärke ich das Expertenteam bei der Lauer CE-Safety mit meinen Kenntnissen der Verfahrenstechnik im Bereich der Risikobeurteilung.“

Unsere Kultur
und unsere
Mentalität.

Wir sind dynamisch. Aber wir sind auch standhaft. Dynamisch, wenn es um die Zukunft geht. Standhaft, weil wir einen festen Wertekompass haben, an dem wir unser Handeln und Denken ausrichten.

Erfahren Sie hier drei gute Gründe, die uns zu einem idealen Arbeitgeber machen!

Offene Stellen bei Lauer

Nichts passendes dabei?

InitiativbewerbungPraktikum

Die Jagenberg Gruppe

Gemeinsam mehr erreichen.

Wir sind eine mittelständisch ausgerichtete Unternehmensgruppe. International, mit starken Marken unabhängiger Unternehmen. Innovative Technologien für die Verarbeitung bahnförmiger Materialien sind der historisch gewachsene Kern der Jagenberg Gruppe und stehen für uns im Fokus. Unternehmerisches Denken und die mittelständische Kultur sind in unserer DNA verankert.

Mehr über die Jagenberg Gruppe erfahren

Die Unternehmen der Gruppe